Was fühlt ihr wenn ihr das erste mal neben einem Mädchen legt/Sitzt?

5 Antworten

Bei mir war es kein Sofa aber ich saß schon mal ziemlich eng neben meinem Schwarm. Ich fand es natürlich nicht schlimm er aber auch nicht wir haben uns zwischen durch mal angeschaut und uns angelächelt. Gerade als er seine Hand so ein bisschen auf mein Knie legen wollte, war alles vorbei, wir mussten aufstehen und in die Pause gehen. Nach der Schule haben wir ziemlich lange gechattet und uns bestens verstanden. Am nächsten Tag haben wir uns in de Stadt verabredet und haben uns bisschen unterhalten (der vorherige Tag war ein Freitag und der an dem wir uns verabredet haben ein Samstag) und irgendwann haben wir uns ein Eis geholt, und sind weiter in der Stadt rumgelaufen bis er irgendwann meine hand nahm. Dann setzten wir uns auf eine Bank und irgendwann haben wir uns geküsst das war der beste Tag in meinen Leben.

Magisch triffts es auf den punkt 😌

Es war wie Elektrizität die durch mein Blut fliesst, im ganzen Körper :D

Auch sowas. Herzklopfen, beinahe atemnot, wie gefesselt!! :)

Bin 20 hatte noch nie so eine Situation aber süüüüüüß