Ich bereite mich für mein mündliches mathe abi vor und ich muss sagen es ist garnicht so schlimm. Meine lehrerin hat auch gesagt das sie bei mir prüfen wird was ich wirklich kann und nicht das wo ich schlecht bin :) kannst ja mal mit deinen lehrern reden

...zur Antwort

Wenn du auf sytemsoeicherverwaltung gehst und es da löschst sind alle deinen Errungenschaften gelöscht. Ausser sie sind in einer cloud wie z.B. Bei gta online da bleiben die sachen :-) 

...zur Antwort

Mein zündkerzen stecker war fehlerhaft und somit ist er immer nass geworden. Also schau mal da nach

...zur Antwort

Eine shisha kann auch lecker schmecken wenn die pfeife versifft ist. 

Es liegt warscheinlich an deinem kopfbau bzw. Tabak bzw. Kohle. 

Mit selbstzünder kohle hat man eine 100% garantie das es sche*** schmeckt. Wenn der tabak dazu zu trocken ist verbrennt er zu schnell und es schmeckt ekelig. Wenn du zu viel/wenig tabak nimmst und es zu feste reinpresst dann schmeckt es nicht. 

Hat viele faktoren

...zur Antwort

Sollte okay sein. Ein neuer controller 40-60€ wenn du das beachtest dann biste bei knapp 200€ und so gehen die mittlerweile weg

...zur Antwort

In den 4 Semestern (also 2 Jahren) deiner Schullaufbahn darfst du in höchstens 7 Kursen Defizite haben, darunter höchstens 3 Leistungskurse. Solltest du 38-40 Kurse am Ende einbringen willst, erhöht sich die Gesamtzahl auf 8, du darfst aber weiterhin nur in 3 Leistungskursen Defizite haben.
Im ersten Semester ist es relativ normal dass die Noten in den Kursen erstmal abfallen, es kommt aber natürlich darauf an wie die Noten in den Defizit-Fächern vorher aussahen.
Nichtsdestotrotz solltest du darauf achten, dass du dich reinhängst und gute Noten bringst, denn sie gehen zum größten Teil in die Abinote mit ein.

...zur Antwort

Also im großen und ganzen wirst du ein Blickfang sein das ist sicher denn in polen sieht man einen schwarzen höchstens ein mal am Tag. Zumindest bei meiner famile. Aber ich denke nicht das sie dich angreifen wollen solange du in deiner klassengruppe bist und dich nicht alleine nachts aufhältst

...zur Antwort

Ist doch normal ^^ 

Wenn sie es merkt schau ihre reaktion an, wenn es sie nicht stört dann redet nicht darüber, wenn sie verwundert ist sag das ist vollkommen normal bei so einer schönen person wie dir und wenn es sie geil macht baller sie weg :D

...zur Antwort

Handgepäck ist in Ordnung. Wenn alle laptops mitnehmen undso, warum dann nicht eine playsie? 

Ps: habe ich schon öfter gemacht

...zur Antwort

Kann es sein dass mein Klassenkamerad gefährlich ist?

Also, in meiner Klasse ist eigentlich schon seit der 5.Klasse ein Junge, der Anfangs eigentlich ganz normal war aber mit der Pubertät komisch geworden ist, ich fand früher eigentlich ganz nett, auf jeden fall ist dieser in der 7/8 immer komischer geworden und hatte während der Zeit wohl auch ziemlich Ärger mit mobbing weil er halt ziemlich seltsam geworden ist, irgendwie wirkt alles was er macht unnatürlich. Auf jedenfall hat er keine Freunde mehr, und ist sehr leise geworden und starrt hauptsächlich in die Gegend und träumt von irgendwas. Heute in der Schule haben wir uns in Geschichte mit Stalingrad oder so beschäftigt, und als die Lehrerin ihn aufgerufen hat um ein Foto von ein paar Soldaten zu analysieren, hat er nicht irgendwas normales gesagt, sondern ist direkt darauf eingegangen das das Bild einen Russischen Trupp darstellt, und hat das mit den Waffen begründet die die Soldaten getragen haben bei denen er aus irgendeinem Grund genau wusste, wie sie hießen was für Munition sie verwenden usw. Sollte mir das Angst machen ? Er hat prinzipiell irgendwie einen sehr kalten, toten Blick, und ist auch sonst sehr gefühlslos. das war er früher überhaupt nicht in der 7. war eigentlich sehr nett, doch wenn man ihn jetzt anspricht sagt er meist gar nichts, was ich aber auch verstehen kann weil ein paar Leute ihn früher wegen seiner Art zu sprechen verarscht haben. Sollte ich bei sojemanden Angst haben, das er Amok läuft oder so ?

...zur Frage

Ich verstehe sein verhalten. Er hat eine andere weltsicht und kann mit der heutigen jugend nichts anfangen. Da er gemobbt worden ist hat es ihn warscheinlich sehr verletzt und kapselt sich von der Gesellschaft ab. Gibt da so ne sache mit der geschichte wo halt alles zusammenhängt. Wenn man das begriffen hat ist es bedrückend. Wenn man dazu noch eine schwere kindheit hatte ist es komplett komisch. 

Es ist sehr warscheinlich ein hobby von ihm sich mit den dingen zu beschäftigen was der heutigen konsum gesellschaft garnicht interessiert. 

Ich habe das gleiche. Ich bin anders geworden eine Zeit lang da habe ich begriffen was eigentlich sache ist und beschäftige mich nicht mehr mit tv, facebook und und und. Habe keine lust auf die blinde gesellschaft. Aber bei mir ist es anders da ich sage mal ein angesehener junge bin (m/18 mache abitur) ich habe das alles im griff und kann mir meine sache denken. 

Zurück zur frage, er ist sehr warscheinlich nicht gefährlich sondern einfach nur anders :)

...zur Antwort

Einfach spielen, bemühe dich. Das ist jetzt einfach gesagt aber übung macht den meister :)

...zur Antwort

Ich sehe es genauso wie sie!

...zur Antwort

Frag deine eltern ob sie zur altersbestätigung ihte daten frei geben (perso) 

...zur Antwort

1. was für ne drossel 

2. wo hast du die eingebaut

3. welcher roller

...zur Antwort

http://scooterxxl.de/rollertuning/variomatik-abstimmen.php  Sollte helfen

Eher leichtere rein packen. Aber es ist von roller zu roller anders da kann man nicht die genaue g anzahl sagen

...zur Antwort