Assassins Creed Unity deinstallieren(ps4)?

 - (Technik, Liebe, Spiele)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du deinen Spielstand unter "Systemspeicherverwaltung" -> "Gespeicherte Daten" nicht löschst, sondern nur das Spiel, also auf "Systemspeicherverwaltung" und dann auf "Anwendungen" gehst und es dort löschst, dann passiert deinem Speicherstand nichts.

Zur Bestätigung kann ich hier auch ein Beispiel meinerseits geben, und zwar hab' mich mal ein Spiel gelöscht, da ich es EIGENTLICH verkaufen wollte.
Irgendwann bekam' ich dann jedoch wieder Lust darauf es zu spielen und legte die Disc ein.
Nachdem die Updates erneut heruntergeladen wurden und ich im Spiel kurz waren musste, bis mein alter Speicherstand (automatisch) wieder heruntergeladen wurde, konnte ich einfach dort weitermachen, wo ich zuletzt aufgehört hatte.

Wenn du auf sytemsoeicherverwaltung gehst und es da löschst sind alle deinen Errungenschaften gelöscht. Ausser sie sind in einer cloud wie z.B. Bei gta online da bleiben die sachen :-) 

Da wo du das spiel startest da am controller auf optionen dann löschen