Mathe oder Physik als mündliche Prüfung im Abitur?

2 Antworten

Ich bereite mich für mein mündliches mathe abi vor und ich muss sagen es ist garnicht so schlimm. Meine lehrerin hat auch gesagt das sie bei mir prüfen wird was ich wirklich kann und nicht das wo ich schlecht bin :) kannst ja mal mit deinen lehrern reden

Natürlich das was dir besser liegt aber ich finde, dass du in Physik die verschiedenen Themen besser miteinander verbinden und damit auch mündlich erklären kannst. Ich denke auch, dass Physik parxisbezogener ist als Mathe. Ich stell mich damit aber nicht gegen Mathe.