Abitur P4 und P5

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche deine Stärken zu finden. In welchem Fach bist du besser, welches macht dir mehr Spaß. Zur Not kannst du auch mit einem Lehrer Kontakt aufnehmen, die können dich nämlich Notenmäßig am besten einschätzen und dir die Wahl vielleicht erleichtern. (Ich bin mir im 4 Fach auch noch unsicher, schwanke zwischen Erdkunde und Kunst)

Ich würde an deiner Stelle Religion wählen, weil das meiner Ansicht nach einfacher ist in Worte zu fassen und man auch teilweise seine eigene Meinung mit einbauen kann.