Ich würde an deiner Stelle Religion wählen, weil das meiner Ansicht nach einfacher ist in Worte zu fassen und man auch teilweise seine eigene Meinung mit einbauen kann.

...zur Antwort

Ja, das meine ich nämlich auch. Meine Eltern haben es mir ähnlich erklärt. Sie meinten, dass eine richtige Beziehung erst möglich wäre, wenn er auch 18, also volljährig ist und das sein Vater mich aus irgendwelchen Gründen (z.B. Streit mit seinem Sohn; denkt das ich Schuld bin) wegen Verführung Minderjähriger anzeigen könnte. Ja, da hast du schon Recht! Danke, werde ich dann wohl mal tun!

...zur Antwort

@ Destinys09: genau das ist ja meine Frage. Sexuelle Handlungen! das heißt, ich dürfte nur mit ihm zusammen sein aber mehr nicht?

...zur Antwort

seid ihr euch da sicher? wenn er jedoch 15 wäre, wäre es doch nicht erlaubt, oder? wäre nett, wenn mir jemand eventuell einen link schicken könnte, wo alles nochmal genau erklärt steht. meine eltern meinen, dass ich mit meinen 18 jahren volljährig bin und er mit seinen 16 nicht und dass es deswegen vom gesetz her nicht erlaubt wäre.

...zur Antwort

was denn nun? legal oder illegal? überall lese ich was anderes, das verwirrt mich total! meine eltern sagen auch, dass es nicht erlaubt ist und seine eltern mich wegen Verführung Minderjähriger anzeigen könnten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.