Ab welchem Alter kann/darf man ins Solarium gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 18. Alles andere wäre auch zu gefährlich für die Haut (Hautkrebs, etc...)

Normalerweise ab 18! Aber es gibt genug Solarien, die dich auch mit 14 reinlassen.

Ab 18 Jahren des is so n neues Gesetz

Was tun bei Anzeichen einer Erkältung und Verhinderung das sie komplett ausbricht?

Hello zusammen,