Bestehe ich in Niedersachsen das Abitur mit 0 Punkten in der Prüfung(Mathe p4) oder muss ich in die Nachprüfung dann?

1 Antwort

wenn du 1x 0 Pkt hast und keinen weiteren Unterkurs, dann hast du bestanden,w enn du auf mind. 100 pkt insgesamt kommst.

Du darfst aber nicht 0 pkt und einen Unterkurs haben.

So wurde es uns gesagt.

Fehlende Koordinate bei Normalparabel bestimmen?

Aufgabe ist "Die Punkte P1, P2, P3, P4, P5 liegen auf einer Normalparabel. Bestimme jeweils die fehlende Koordinate. -> P1(1,2 / x), P2(2,6 / x), P3( x / 2,25), P4(x / 0), P5(-1,4 / x), P6( x / 0,81). BITTE HELFT MIR! wie geht das????:(

...zur Frage

Abitur P4 und P5

Ich muss nächstes Jahr wählen, welche Fächer ich im Abitur machen möchte. Ich habe mich für Mathe als P1, Physik als P2 und Englisch als P3 entschieden. Ich hab aber noch keine ahnung, was ich als P4 nehmen soll. Und beim mündlichen Prüfungsfach schwanke ich noch zwischen Erdkunde und Religion. Vielleicht könntet ihr mir helfen oder tipps geben, wie ich rausfinden kann, was am besten ist als P5, und was ich als P4 nehmen kann. Danke

...zur Frage

Muss man in Mathe/Deutsch Abitur schreiben (Niedersachsen)?

Hallo :) wenn ich als P1 Geschichte habe, als P2 Englisch und als P3 Erdkunde, muss ich dann als P4 und P5 Mathe und Deutsch haben oder kann ich auch z.B. Bio und Französisch oder so wählen?

...zur Frage

Welche (Fächer) Wahl ist besser für den IT-Beruf?

Hi Leute, Will später IT studieren und wollte fragrn,welche Kurswahl besser dafür ist. 1.P-Fächerwahl. P1 Geschichte P2 Mathe P3 Politik P4 Englisch P5 Biologie 2.P-Fächerwahl. P1 Chemie P2 Mathe P3 Englisch P4 Biologie P5 Politik

In chemie bin ich momentan besser als in Geschichte,aber durch gutes lernen würd ich geschichte aber auch packen. MfG, Mega321

...zur Frage

Strickschrift International?

Hallo kann wer internationale strickschrift und mir sagen wie das zu stricken geht?

CO27, k56, p23, k31, p23, k31, p3, k3, p4,

k1, p6, k3, p3, k6, p1, k3, p1, k5, p1, k3, p1,

k3, p1, k6, p6, k1, p4, k1, p4, k1, p3, k1, p2,

k6, p1, k3, p1, k4, p1, k4, p1, k10, p2, k4, p6,

k1, p3, k1, p3, k1, p2, k6, p1, k3, p1, k3, p1,

k9, p1, k6, p2, k1, p10, k1, p2, k1, p3, k1, p2,

k7, p3, k3, p5, k2, p5, k6, p23, k31, p3, k3, p5,

k1, p2, k5, p4, k12, p1, k2, p1, k4, p1, k3, p1,

k6, p6, k1, p4, k1, p3, k1, p7, k10, p1, k4, p1,

k4, p1, k10, p3, k4, p4, k1, p5, k1, p5, k8, p1,

k6, p1, k1, p1, k2, p1, k3, p1, k6, p2, k1, p3,

k1, p3, k2, p2, k1, p3, k1, p4, k9, p3, k3, p1,

k5, p3, k7, p23, k56, BO27

...zur Frage

Ab wann ist man in Niedersachsen durch das Abitur gefallen?

Hallo,

ich schreibe demnächst Abitur und habe aber nicht grade die besten Noten^^ Nun frage ich mich wie es mit Unterkursen in den schriftlichen Abiklausuren aussieht, wie viele darf ich haben?

P1: Physik (stark Unterkurs gefährdet) P2: Mathe (stark Unterkurs gefährdet) P3: Erdkunde (werden ~ 7 Punkte) P4: Englisch (auch ~ 7 Punkte) P5 (mündlich): Deutsch (kann ich nicht einschätzen, aber KEIN Unterkurs)

Ich schreibe in Niedersachsen. Kann mir jemand sagen, ab wann ich quasi durchfalle? Bzw. bestehe ich mit folgendem Ergebnis?

P1: 3 Punkte P2: 3 Punkte P3: 7 Punkte P4: 7 Punkte P5: 6 Punkte

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?