Wie viele Unterkurse darf man in den Abiturprüfungen haben?

1 Antwort

So viele wie du in den Prüfungen willst, du musst nur die 100 Punkte bekommen.

Wenn du in einer Prüfung 15 Punkte schreibst, dann kannst du in den anderen dreien Unterpunkten, solange du halt eben im Ergebnis auf die 100 Punkte kommst.
Zumindest ist das soweit ich wüsste so und ich hab das in meinen Recherchen für diese Seite noch nie anders gelesen, auch wenn ich jetzt konkret zu Niedersachsen nichts mehr im Kopf habe.