Mathe mündlich wählen?

3 Antworten

Ich komme zwar aus Sachsen, aber ich denke, dass es nicht möglich ist :D Du kannst nicht einfach so mal keine Klausuren schreiben... Es sei denn du schreibst ne BELL... Im Abitur kannst du Mathe mündlich machen

Naja also in Englisch schreibe ich zum Beispiel auch keine Klausuren mehr seit Q1 :D Weil ich halt gewisse Bedingungen erfülle(2 andere Fremdsprachen schriftlich). Ich frage mich nur, ob sowas in Mathe auch irgendwie möglich ist...

0
@strangerandyou

Na da kann ich dir sicherlich nicht genau weiterhelfen, da ich aus Sachsen komme

0

Als Abiturfach geht. Kann ich aber nur dringend von abraten.

Ich meine nicht es als mündliches Fach im Abitur zu wählen (dafür hab ich ja Physik) sondern einfach keine Klausuren mehr schreiben zu müssen. In Englisch schreibe ich seit Q1 auch keine Klausuren mehr und das hätte ich auch gerne in Mathe.. man kann ja beispielsweise Physik auch nur mündlich haben

0

GK --> Klausuren niedrigeres Niveu

im Abi kannst du mündlich machen (PF 5)

Was möchtest Du wissen?