Lohnt sich der Kauf vom Smartphone noch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Smartphones haben ein schlechteres Preisleistungsverhältnis je mehr diese kosten. Also nein. Hol dir einfach ein Mittelklasse Smartphone außer dir ist Geld egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein 80% des einkaufspreises bezahlst du für die marke, die anderen 10% sind nochmal überteuert und 10% wurden noch einmal raufgesetzt um den kindersklavenhaltern genug geld zu geben, außerdem kannst du das mobiltelefon nach max. 2 jahren in die tonne stampfen, weil entweder der akku im AÜÜÜÜ ist oder es durch runterfallen schon kaputt oder beschädigt worden ist, außerdem ist es allgemein geldverschwendung und unnötige ablenkung und spielerei die man eigentlich nicht wirklich braucht und einem im leben nicht weiter bringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Willst du etwa mit dem trend laufen? Um Leute zu begeistern die du nicht magst? Denk mal drüber nach :-D

Und ja es lohnt sich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?