kann man von faul aufm sofa rum liegen thormbose bekommen?

4 Antworten

Wenn du dich nicht großartig bewegst dann besteht die Möglichkeit. Deshalb gibt es Thrombosen-Hosen um sie anzuziehen wenn man eine längere Strecke mit dem Flugzeug vor sich hat. Am besten einfach mal ab und zu aufstehen, pinkeln gehen oder was zu trinken holen oder einfach mal die Position auf der Couch wechseln. :)

Hoert sich nah Krampfadern an... stehst du normalerweise viel??

Thrombosen kommen nicht so schnell :D Hast doch geschrieben du warst ab und an mal unterwegs in die Kueche,Bad usw... also hatten die Beine ja etwas bewegung.

Ich lieg auch ziemlich viel und bin auch zwei Wochen nur bis zum Klo und wieder ins Bett da hatte ich auch keine Thrombose-Struempfe vom Doc bekommen-also eher Krampfadern! :)

Vielleicht kennst du die Serie 1000Wege ins gras zu beißen da war auch ein Junge und hat 40 Stunden oder mehr gespielt und ist dann plötzlich aufgestanden und was tot :/ weiß nicht ob es dir weiter hilf aber es hat Ähnlichkeit :)