warum meckern autos wenn man hupt im stau, wollen die nicht das es endlich weitergeht?
4 Antworten
Also mein Auto hat noch nie wegen irgendwas gemeckert außer als es zu wenig Öl hatte.
Leuten, die im Stau hupen wünsche ich allerdings die Krätze an den Hals und 2 gebrochene Schultern. Das macht einfach absolut garnichts besser wenn man hupt, es nervt nur und ist so unnötig wie ein Kropf.
Aber es hält sich im Rahmen, das Auto beept mich nur an wenn ich mich nicht anschnalle oder den Schlüssel stecken lasse. Dann darf es das auch.
Die Spur halten muss ich aber ganz allein, wenn ich in ne Blitze fahre ist das mein Problem und wenn ich Lust hab darf ich auch freihändig fahren...die Kiepe von meinem mann fängt dann schon an, rumzuplärren :D
Es gibt welche, die rumplärren, wenn man die Hand vom Lenkrad nimmt?!
ja, besonders wenn man den adaptiven Tempomat + Spurhalteassistent anhat, die wollen wohl nicht, das man sich unterwegs auf der Autobahn einen runterholt oder einschläft oder so ;)
Gott sei Dank. Eine Hand habe ich fast immer am Lenkrad. Das ist auch okay, wenn es meckert, freihändig fahren sollte man auch nicht.
Ich habe ein französisches Auto, das meckert nicht.
Aber ich meckere, wenn jemand im Stau ungeduldig hupt, weil es ganz vorn deshalb auch nicht schneller geht.
Jetzt stelle dir mal vor du stehst im Stau und du siehst das es nicht weiter geht. Und dann Kommt so ein Kerl wie angerauscht und ballert auf die Hupe. Glaube nicht das du so etwas sonderlich gut finden würdest.
Gibt Dinge, die kann man mit noch mehr Stress auch nicht positiv verändern.
Muss ein altes Auto sein ;-). Moderne meckern ständig ;-).