Warum mage ich Bösewicht-Style?
Schwarz und Blutrot ist eine Kombo die mir sehr gefällt. Und ich finde oft in filmen die Bösewichte sehen so viel besser aus als die Helden.
Warum können die helden nicht auch so aussehen? Die Paläste der Bösewichter, die Burgen sehen auch meist besser aus. Oft halt im gotischen Stil, der Stil der mir am besten gefällt.
Aber eben der gotische Stil war keineswegs immer "böse". Was wäre wenn die guten den "bösen" Stil übernehmen, aber gute Taten tun während sie gut aussehen?
Meistens aber sehen die Helden deutlich schlechter aus, und ihre Behausungen sind oft auch sehr viel langweiliger vom aussehen her.
1 Antwort
Hey ich fand Sith auch schon immer cooler als Jedi, rote Lichtschwerter sind schon viel krasser
Vielleicht steht das Gute ja in Verbindung mit Ordnung und Gleichgewicht, während das Böse mit Chaos in Verbindung steht, was eine Art Faszination an etwas ‘Kaputtem’ bei uns auslöst. Funktioniert auch oft bei Menschen so, dass man die etwas spannenderen und gefährlicheren häufig ansprechender findet als die sicheren und geordneten :D
Meintest du nicht vorhin nur Gott kann dich richten, aber schreibst sehr viele anti christliche Fragen?
ja, ich bin satanist. Ich bevorzuge satans anarchie über Gottes Ordnung.
Es sollte ständig änderung geben, keine Beständigkeit.
Chaos ist nichts anderes als die Natur. Und die Natur zu zähmen ist nicht möglich. Nicht auf dauer.
Ich schätze meine Religion ist die Natur. Chaos sollte man nicht verachten, sondern eben lernen zu schätzen, Ewige veränderung.
Tod nicht hassen sondern zelebrieren. Ich habe natürlich sehr kontroverse Ansichten für den modernen Menschen.
Aber in einer primitiven Stammesgesselschaft wäree das normal.
die trinken auch das blut von tieren.
ich würde mich nicht als böse bezeichnen auch wenn vielleicht mich manche so sehen.
Ihre definition ist sehr christlich. Und doch, christen mordeten auch, und führten kriege, und prügelten sich.
Ich habe nie gemordet
Katholische Christen trinken sogar das Blut vom Menschen und essen sein Fleisch..nennt sich Eucharistie.
Ich war schon als kind bekannt dafür chaos zu kreieren wo auch immer ich auftauchte, zerstörte ich andere und ihr leben aus spass.
Ich bin der teufel in person sagten sie, bin dämon, der antichrist, das kind des teufels.
All das wurde mir nachgesagt. Ich sagte dann nichts, und lächelte nur. Was soll ich denn sagen?
Diese titel sind doch toll. Ich habe dafür gesorgt, dass z.b. eine pastorin und ihr ehemann jetzt geschieden sind.
Zumindest geben sie mir dafür die schuld.