What if Tigerstern nicht böse wäre?

3 Antworten

Hi!!

Also hier meine Theorie:

Wenn Tigerkralle nicht böse geworden wäre, hätte er Rotschweif nicht getötet daraufhin wäre er Anführer geworden nicht Feuerstern. Rabenpfote hätte den Clan niemals verlassen und wäre Krieger geworden, dadurch hätten wir Mikusch nie so gut kennengelernt. Sturmwind wäre auch nicht gestorben, Tigerstern wäre dann natürlich nicht verbannt worden, dadurch wären Braunsterns Streuner nie in den Schattenclan zurück gekommen, Tigerstern wäre nicht Anführer des Schattenclans geworden, es hätte nie einen Kampf gegen den Blutclan gegeben, Steinfell wäre nicht gestorben und Nebelstern dann natürlich auch nicht Anführerin. Außerdem wäre Bernsteinpelz nie zum Schattenclan gegangen weswegen es auch Tigerherz/Stern, Flammenschweif und Lichtfell nicht geben würde.

Sooo hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich hätte der Plot ganz anders laufen müssen, da Tigerkralle/Tigerstern schon seit den ersten Büchern der ersten Staffel einer der Hauptantagonisten war. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte jemand anders den Kopf für diese Rolle hinhalten müssen. Ob das dann aber zwingend Stachelkralles Job gewesen wäre ist fraglich.

Tigerstern ist ja nur wegen Stachelkralle sehr böse geworden. Aber ja WaCa währe anders gelaufen ohne den bösen Tigerstern.

  • Er hätte die Hunde nicht auf den DC gehetzt.
  • Er hätte den BlutClan nicht in den Wald geführt.
  • Er hätte den WdF Kampf nicht "Angeführt"
  • Ohne ihn währe Habichtfrost eine gute Katze geworden.

Und sicher noch viele weitere Dinge...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit