Was ist dein Lieblingsbösewicht in WaCa?
Also unter Bösewicht verstehe ich einfach einmal nur die Katzen, die auch wirklich sehr böses gemacht haben. Ich habe jetzt nicht jeden genommen.
12 Stimmen
4 Antworten
Ihr versteht das einfach nicht);
Ich mag Tigerstern an meisten da er von allen Bösewichten die Beste Hintergrund Geschichte hat
Er dachte immer er müsste sich mehr anstrengen als andere wegen seinem Vater...
Ich würde auch jemanden Hassen der wie meine *m.. Aussieht also kann ich ihn da verstehen
Er hat zwar schlimme Dinge getan aber schlimmer wurden sie als er tot war und iwi hatte Ahornschatten da immernoch die Oberhand...
Außerdem vergleichen ihn viele mit Braunstern obwohl er den Schattenclan sozusagen gerettet hat...
Und er hat nur alles gemacht was Stachelkralle gesagt hat wegen holunderblüte
Spoiler zu Gesetzt der Krieger:
Nachdem Holunderblüte und Zwei andere Schattenclan Katzen ihn vor einem Fuchs gerretet haben:
Wie heißt du denn Kleiner?«
Das junge sah mit riesigen Augen zu ihm auf. »Tigerjunges« , miaute er
»Nun , Tigerjunges, eines Tages wirst du so gut Kämpfen können wie wir, wenn du auf deinen Mentor hörst und immer fleißig trainierst«
ich hoffe das zeigt warum mich Tigerstern eher in die positive Seite zieht(anders als Habichtfrost desen Gründe Banane waren)
Habichtfrost und Dunkelstreif können in den Mülleimer:Wir brauchen nicht mehr Tigerstern Kopien
Über Ahornschatten und Aschenpelz Reden wir garnicht die sie einfach nur .....echt jetzt
Dunkelschweif ist okay
Hingegen finde ich Geißel overrated und überflüssig, seine Story wird irgendwie uninteressant wenn man viele andere villian Storys anguckt.Immer das Selbe
Wird gemobbt. Wird ultra hyper Stark. rächt sich. LAAAAANGWEILIG!
Sol ist auch mhh
Braunstern....... Weißte alle die sagen das die dich am Liebsten mögen sind Lügner du bist krank!ja ich weiß hattest die a Karte gezogen tut mir auch Leid aber dein Gehirn was geht da vor Bruder 😭
Bis auf Braunstern, denke ich über alle Schurken genau das Gegenteil, wie du😂. Ist aber schon okay.
Gut ich fass nal ganz knapp meine meinung zu allen von denen zusammen:
Tigerkralle: war echt dumm
Geißel: er tut mir iwi leid und hatte wenigstens einen größeren IQ als Tigerstern
Habichtfrost: Macht eig nur seinen Dad nach
Dunkelschweif: auch traurige bg story, ich mag ihn
Dunkelstreif: Nervig
Braunstern: übelst nervig
Anderer:
Ahornschatten: die arme, ich mag sie
Sol: ich mag ihn, auch seine bg story war iwi sad
LG
Habichtfrost hat nichts wirklich böses gemacht. Und wenn, dann mit einer guten Absicht. Meiner Meinung nach ist er eher so etwas, wie ein Anti-Schurke.
Ahornschatten ist mein Liebling unter den bösen Katzen. Ich verstehe sie warum sie böse geworden ist.