Wie findet ihr dr brenner? (stranger things)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. In der 4. Staffel mag ich ihn, in den anderen nicht so.

Aber der Schauspieler ist unglaublich sympathisch.

BuyyMeMonsterr
Fragesteller

Stimmt, Matthew ist der beste

Ich persönlich mag ihn nicht. Klar, er hat versucht sich in der 4. Staffel zu bessern, aber das entschuldigt nicht das, was er El in den letzten Jahren angetan hat. :)

Woher ich das weiß:Hobby

In einigen Folgen kommt er recht sympathisch rüber. Aber er 'outet' sich immer wieder als Bösewicht!

Kann ihn nicht leiden! Ganz klar ein Bösewicht war er!

Die Narbe in seinem Gesicht hat er durch einen Kampf mit einem Demogorgon erhalten in Staffel 1.