Dr Martin Brenner?

3 Antworten

Brenner is a German-language surname. It originates from the Middle High German term "brennen", which means to burn.

Das ist das einzige, was sich auf der Wikiaseite dazu findet. Ob man da nun sonderlich viel hineininterpretieren sollte, wage ich zu bezweifeln, auf der Wikiaseite von Tissaia de Vries aus 'the Witcher' steht auch dass ihr Nachname niederländisch inspiriert ist oder sein könnte. (wobei das schon wieder eher Bezüge hat weil in Witcher relativ viel entsprechend angehaucht scheint).

Ursprünglich sollte er wohl eher einen 'Holzfällerlook' haben

Originally, Brenner was supposed to resemble a lumberjack, with a beard, flannel shirt, jeans, and boots.

was dann ja irgendwie doch eher einem amerikanischen Klischee entspricht. Insofern denke ich nicht, dass das irgendeinen Zusammenhang hat.

Möglicherweise. Aber nichts offizielles. Ich bin ja der Meinung, dass er noch lebt.

caitvi  25.09.2022, 01:57

Das kann gut möglich sein, in Stranger Things lebt aber auch echt jeder noch, der gestorben ist haha

Ich sehe schon Billy auf mysteriöse Weise wieder auferstehen, so ein Schwachsinn...

Nein, wie kommst du da drauf?

Er hat weder einen Akzent, noch wird es angedeutet, noch ist der Schauspieler nicht amerikanisch.

Fischkopf596300
Fragesteller

Ich hab das Mal von einem Freund gehört,dass Dr Brenner in der Serie Deutsche Wurzeln haben soll.