Warum mag mich keiner (Hilfe)?

7 Antworten

Aalso prinzipiell muss man halt die richtigen Leute kennenlernen, die zu einem passen.

Wenn Fitness deine einzige richtige Freizeitbeschäftigung ist.... naja du wärst nicht der einzige.. aber für die meisten wär das halt uninteressant.

Interessen sind noch wichtig. Man muss halt Gemeinsamkeiten haben, um ne Connection zu bekommen. Wie auch immer sie aussehen.

sagtmalbescheid  15.11.2021, 02:13

uups ich wollte das als kommentar unter meine antwort schreiben

Ezidxan9
Fragesteller
@sagtmalbescheid

Hmm es kann tatsächlich an Gemeinsamkeiten und gleiche Interessen liegen

Problem ganz einfach bist du selbst mein ich nicht böse aber du bist zu schüchtern wen man sich nicht interessant macht dann logisch das sich kein furz für dich Interessiert du musst dich auffällig machen und zeigen das du jemand bist mit dem man Spaß hat und mit dem es nicht langweilig ist aber wen man die ganze Zeit am Fenster Sitz stumm in der Ecke Sitz und denkt „warum mag mich keiner“ dann wunderst mich nicht du musst mit machen :P also setze das um und dann reden wir wer von uns beiden das Stück Kuchen kriegt 😌

Ezidxan9
Fragesteller

Ja okay das hast du recht und ich bin sehr auffällig von aussehen her finde ich aber sobald ich was sage langweilt es den meisten

DarkKiro911  15.11.2021, 02:10
@Ezidxan9

Weil du die Rolle als die langweilige Person eingenommen hast aber du musst rein reden ab und zu mal quatsch machen den Lehrer etwas provozieren etc. Setze dich und deine Meinung durch

Versuch neue Kontakte außerhalb von deinem gewohnten Umfeld zu knüpfen. Es ist zudem auf völlig unwichtig, was andere von dir denken. auch, wenn ich nicht ganz glaube, dass bei einem guten Benehmen, jeder eine Abneigung gegen dich verspürt.

Lenk dich ab :)

Schon einmal dran gedacht, dass du einfach die falschen Leute kennst?

Leute die dich nicht so sein lassen wie du bist, sind die falschen Leute, also warum legst du Wert darauf, was diese Leute denken?

Steh zu dir und arbeite an dir, das macht interessant. Je mehr du verschst, anderen zu gefallen, desto armseliger wirkst du.

Ezidxan9
Fragesteller

Ja danke find ich auch eigentlich

Ja so ist das leider manchmal mit der Ignoranz. Ich schätze mal dem Kommentar von der einen Person nach zu urteilen bist du noch in der Schule. Da kommt es leider manchmal vor, besonders wenn dann Gruppenzwang herrscht. Wenn jemand anderes ausgegrenzt wird, dann heisst es, dass man selber noch in der Gruppe ist. Wenn das passiert heisst es, dass man selbst gerade nicht der Ausgegrenzte ist. Das ist halt der Egoismus