Warum mag man Nudes?

2 Antworten

Nackte Körper, Interaktion mit anderen, ist erregend etc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Hi Vajapan711,

ich selbst mag es sehr, wenn ich mir mit einer Freundin Nudes hin und her sende, und dabei masturbiere. Nicht, weil es so ist, als wenn sie direkt bei mir wäre, sondern weil ich diesen Nervenkitzel mag, Nudes zu versenden und das Vertrauen genieße, das ich erhalte, wenn mir Nudes zugesendet werden.
Stell dir mal vor, die Person, der du Nudes von dir sendest, stellt irgendeinen Unfug damit an. – Das kann ganz schön in die Hose gehen und das macht vielen Leuten Angst und das ist auch der Grund, weshalb dir gesagt wird, dass du es nicht tun sollst.
Ich genieße das und liebe dieses Gefühl des Nervenkitzels, des Vertrauens und des Risikos – das ist für mich besser, als so mancher mittelmäßiger Sex.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sexuell sehr aktiv!🏳️‍🌈