Warum macht mein Kollege das?

4 Antworten

  • Er steht auf dich
  • er mag dich freundschaftlich
  • er ist ein repetierender Mensch
  • er ist müde

Bei mir bedeutet es immer etwas anderes, wie: „reiten kannst du 😉“ was ich mit dem Pferd meine, das die Person ausgeritten hatte😉“ (😉-> woran hast du gedacht?)

Oder: „diese Position hätte ich gerne selbst gesehen 😉“ (du weisst was ich meine 🤫)

Es hängt auf den Kontext drauf an und auf was ich Anspiele (nix sexuelles).

Es könnte vieles bedeuten. Entweder möchte er netter wirken oder er möchte eine Freundschaft mit dir aufbauen. Eventuell ist er auch an dir interessiert und möchte das du glücklich bist.

Ich denke er will mehr als nur eine Freundschaft. Jedenfalls kenne ich kaum einen Typ der sowas einer guten Bekannten schreiben würde nachdem man sich bereits vorher irgendwann verabschiedet hat.

Außer euer Gespräch verlief so: "tschau" "tschau" "schlaf gut" direkt aufeinander folgend. Dann ist das doch normal.

Vielleicht hat er vergessen, dass er dich schon vorhin verabschiedet hat - passiert mir auch öfter. Oder er hat grade an dich gedacht - Interesse an Freundschaft, oder mehr. Allerdings hätte er dann bestimmt schon etwas versucht - außer er ist schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung