wie gehe ich damit um(Azubi, Kollege)?

4 Antworten

Die kurz vor der Rente sind, sind eh die schlimmsten :D

Ignorier es. Nur dein Chef und dein Ausbilder dürfen dir was sagen. Andere Arbeitskollegen zwar auch ab und an mal. Aber dann musst du es mit deinem Ausbilder klären :)

Da du ja den ganzen Tag sitzt denke ich, dass du im Büro arbeitest.. Dann schließ deine Tür. Das zeigt ALLEN, dass man nicht stören sollte. Sitzt du nicht mit deinem Ausbilder in einem Raum?

Finde auch, solange du nur 1 Hörer drin hast geht es in Ordnung.

Am besten einfach weiter arbeiten und kaum beachten. Nur wenn er was frägt kannst du sagen, dass du grad etwas Stress hast :D

Führt doch einfach ein Gespräch unter 6 Augen, wenn dein Kollege deinem Ausbilder nicht glaubt. Wenn dein Ausbilder ihm eure Absprache bestätigt, musst du gar nichts überbrücken.

Sag ihm einfach deine Meinung. Einen harten Stein schleift man mit einem harten Stein. Manche Leute werden solange Kritisieren und pisaken bis es nicht mehr geht. Einfach Tacheles reden und sagen "kannst du aufhören mir auf die Nerven zu gehen ständig hast du was zu Kritisieren"

Oder was auch gut kommt " man man man freu ich mich wenn du Mal in Rente bist"

Vielleicht denkt dein Kollege, dass du ihn nicht hörst wenn er mit dir spricht.