Von einer Kollegin nicht verabschiedet?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Je nach Größe des Betriebes ist sowas gar nicht so einfach. Du kannst dich ja immernoch bei ihr melden. Vielleicht findest du ja jemanden der dir die Telefonnr. gibt oder so. Letztendlich war sie ja nur eine Kollegin und so nah steht man sich ja oft doch nicht. Auch ich habe es schon bei 2-3 Kollegen verpasst.

Nein

Nein. Es ist nur ein Arbeitskollege und wenn er es vergisst, war es eben nicht wichtig.

Nein

Nein, schlimm ist es nicht.

Nein

wenn ich irgendwann aufhöre zu arbeiten, möchte ich selbst nach dem Abstempeln keinen mehr sehen wollen von den Kollegen