Kollegin wird bevorzugt. Was tun?

1 Antwort

Ich sehe ihr Verhalten auch etwas kritisch.

weshalb ich sie gestern darauf ansprach und fragte, ob ich irgendwas falsch gemacht hatte, was sie verneinte. , es sei alles okay und wen was wäre würde sie es sagen

Sprach‘s und rannte schon am nächsten Tag schnurstracks zum Chef?

Naja, ich würde sagen, ihr seid jetzt so mehr oder weniger „quitt“, du hast einen Fehler gemacht und sie hat einen Fehler gemacht, fertig. Mach da jetzt bloß keinen Krieg draus oder irgendeine „Vergeltungs-Aktion“, das bringt niemandem was. Halt dich mit dem Lästern im Zaum, aber im Gegenzug gibt‘s eben auch Distanz von deiner Seite.