Kollege gibt immer patzige Antwort und wird laut?

2 Antworten

Ist das denn so eine Art Ausbilder für dich, der dich an deinem Arbeitsplatz anlernen soll? Oder einfach nur ein Kollege, der zufällig in deiner Nähe arbeitet?

In ersterem Fall würde ich mich darüber beschweren und jemand anders als Ausbilder verlangen, denn so geht das nicht.

Ist es allerdings irgendein Kollege ohne den Auftrag, dich zu unterstützen, solltest du bedenken, dass du ihn bei jeder Frage aus dem Arbeitsfluss bringst und er eventuell auch aus seiner Konzentration gerissen wird. Vor allem, wenn immer wieder dieselben Fragen kommen. In dem Fall solltest du mit deinem Vorgesetzten sprechen, damit du vernünftig angelernt wirst.

Dann klappt's auch mit dem Kollegen.

Er lernt mich an einer Maschine ein ich schreibe die Sachen sogar auf aber immer wieder ist etwas wo ich nachfragen muss und dan gibt er immer patzige Antworten und wird etwas lauter

@Chris829

Meine Antwort steht oben. Wenn er das offiziell machen soll, geht das so nicht. Geh zu deinem Vorgesetzten und beschwere dich. Als Argument kannst du auch noch anbringen, dass du durch seine miese Art dafür sorgt, dass du es nicht in der gewünschten Geschwindigkeit lernen kannst. Und dass dieser Kollege nicht zum Einarbeiten fähig ist.

Setz ihm mal Grenzen, sonst wird er dich immer so behandeln.

Du brauchst nicht schreien, ich bin nicht taub.

Ich gebe mir Mühe, das siehst du doch, sonst würde ich nicht nachfragen.

Wenn du Respekt willst, dann respektiere auch andere, sonst lege ich mal los und wir befinden uns nur noch auf deinem Niveau.