Warum macht dieser Mann das?

1 Antwort

Na das läppert sich zusammen. Irgendwann ist der eimer auch voll. Und ja,er wird sie bestimmt essen,oder eben grillen ;-) Soll eine spezialität sein. Oder er braucht sie für Reptiliennahrung,Bartagamen oder andere....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
AaronKongSenior
Fragesteller

Bei der letzten Grille dachte ich erst, er reißt ihr direkt die Beine raus und snackt die, wie einen Hähnchenbollen.

Aber er hält sie nur daran fest.

Die haben aber auch Schenkel, meine Fresse, die sind gut trainiert^^