Kann man Ameisen essen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt wo du es so sagst, läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen! Echte Leckerbissen/Delikatessen sind das!!

lol- danke für deine köstliche antwort! das war mein Lacher des Tages! haha :-)))

0

In Asien (China) Werden Ameisen als Tinktur getrunken oder getrocknet gegessen. Sie haben sehr viele förderliche Eigenschaften. Ich esse getrocknete regelmäßig. 

Schwarze Changbai Gebirgsameisen sind extra zum Essen gezüchtet und sehr potent

http://www.dragonherbs.com/prodinfo.asp?number=007 

kann man, nimm aber die größeren waldameisen. wenn du sie im mund hast musst du sie (schnell) am gaumen zerdrücken, da sie sonst beißen. oder beiß einfach nur den 'hintern' ab.