Russland gehört für die nächsten 100 Jahren geschwächt!

ewigsuzu  21.05.2024, 17:17

die verkaufen halt nur an China du und China ist inzwischen auch sehr Wirtschaftsstark

NaturCBP  21.05.2024, 17:30
@ewigsuzu

Ach und damals haben sie es nicht getan?

Es gab wohl ein Grund, warum Russland in der Vergangenheit dennoch mehr nach Europa geliefert hat als nach China oder Indien…

Damit will man die Russen zum Bankrott zwingen. Väterchen Biden hat angeordnet das sein Lakay das so machen muss . Und der souveräne Otto muss dann nachziehen.

Weil's der Ami will.

Der hat uns ja auch nicht umsonst die Nordstream Pipeline gesprengt.

lasdas  21.05.2024, 19:07

Seine Hände macht er sich nicht dreckig Onkel Sam denn er beflügelte die Ukrainer das zu tun.Untersuchungen wurden eingestellt... wer Das wohl war. Und das sagt doch wohl Alles.Schon Trump wollte Deutschland Sanktionieren wegen Nordstream.Jetzt haben wir teures Flüssiggas und freuen Uns wie gut wir die Erdgaskriese bewältigt haben.

OlliBjoern  21.05.2024, 21:25
@lasdas

Und der Preis des Gases ist natürlich wichtiger als Recht oder Menschenleben in der Ukraine, das ist mir schon klar.

Also für dich wichtiger.

lasdas  21.05.2024, 22:21
@OlliBjoern

Unterdrückungskriege der damaligen UDSSR unter Breschnew : Afghanistan 1979,

CSSR 1968, Ungarn 1956, 17.Juni 1953 (DDR) (Grustschow) hielten den Westen nicht ab großzügige Geschäfte mit den Unterdrückern zu machen. Dazu gehörte damals auch schon russisches Öl. In den 1979 ziger Jahren wurde die Freundschaftstrasse " Drushba" gebaut der Ost und West verband für Öl aus Russland.Daher kommt meine negative Einstellung zu Heute angesichts der Ukraine und Russland.Jetzt wird gehandelt ,damals wurden die Länder die überfallen wurden in Stich gelassen.Grund es herschte noch das Gleichgewicht der Kräfte.Aber so hatte Russland des Jahres 2022 kein Chanse einen Krieg gegen die Nato zu führen.Das ermutigte den Amerikanern einen Putsch in der Ukraine

anzufackeln. Putin ahnte: Jetzt steht Nato vor meiner Haustür.Und begann in die Ukraine einzumarschieren.So sehe ich das ! Weiterhin ist die Ukraine ein nützlicher Idiot den man ausnutzt mit Waffen aller Art um die Hegionalansprüche Washingtons zu befriedigen. Der russische Bär muß liquidiert werden . Die Herren in Washington brachten manchen Diktator an die Macht: Pinochet in Chile, Den iranischen Schah mit seinen Folterkammern.Heute tuen Sie so als weren sie die Schwertführer der Demokratie.Daher ist die ganze Geschichte unglaubwürdig mit der Rettung der Freiheit in der Ukraine.