Ich möchte, dass alle Nazis aus dem Eu-Parlament verschwinden!

Wenn jemand eine Institution zerstören will, muss man ihn aus dem System entfernen.

Fides in Ungarn darf keine Subventionen, FPÖ, AfD und die anderen Antidemokraten, keine Förderungen mehr erhalten.

Die AfD ist bei mir jedenfalls gaaanz weit unten.

Die Alternative für Denkallergiker ist an letzter Stelle, wo sie hingehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Bild zum Beitrag

Wie exakt so eine kurze Umfrage ist weiß man am Ende natürlich nicht. Ich bin mir da nicht ganz so sicher, aber die ungefähre Richtung stimmt.

 - (Politik, Wahlen, Partei)

Ich werde die PdV wählen. Alles andere macht für mich keinen Sinn.

Ich will keine Sozialisten egal ob Linke oder Rechte.