Warum machen/machten die Amerikaner so ein Drama um 9/11?

14 Antworten

Diese Frage ist menschenverachtend warum sie nicht gelöscht wird halte ich für absolut unverständlich.

3.000 Menschen - 3.000 Trauergeschichten von Familien ohne Vater oder Mutter, von Partnern die nicht mehr nach Hause kommen, Menschen die ihre Zukunft verloren haben - und Du fragst:

warum machen/machten die Amerikaner so ein Drama um 9/11?

So eine Erfahrung möchte selbst niemand machen und wenn man sie nicht hat, dann kann man sich glücklich schätzen, vor allem sich so eine absolut unreife dumme Frage wirklich absolut sparen.

Schäm Dich, das damit vergleichen zu wollen....

Haben die jemals ein Bild gesehen wie Dreseden bombardiert wurde? Aber das ist ihnen natürlich egal.

Ein Weltkrieg hat sein eigene Geschichte.

Dieses Vorkommen in New York 11. September 2001 in Friedenszeiten, war ein absoluter Schock für die Bevölkerung aber auch für die friedliebende westliche Welt.

schelm1  18.04.2024, 17:16
Diese Frage ist menschenverachtend warum sie nicht gelöscht wird halte ich für absolut unverständlich.

Die Frage kann nur von einem gefühlskalten charakterlosen User stammen.

latricolore, UserMod Light  19.04.2024, 23:45
Diese Frage ist menschenverachtend warum sie nicht gelöscht wird halte ich für absolut unverständlich.

👍👍👍

War Stalin besser als Mao, weil er weniger Menschenleben auf dem Gewissen hat? Ein Verbrechen macht ein anderes nicht wett. Dresdens Bombardierung war ein schlimmes Verbrechen gegen Unschuldige. Aber das waren die Morde an 65.000 Herero und 10.000 Nama auch.

9/11 war ein Terroranschlag mit einer kranken Ideologie.

Ironischerweise von einem geplant, der von ihnen in Afghanistan ausgebildet wurde, um gegen den "Kommunismus" zu kämpfen.

Die Verbrechen, die die Amerikaner getan haben, sind grausam undd einfach nur krank.

Trotzdem haben sie jeden Grund, bei Terror zu "jammern".

Wir Deutsche würden auch ein „Drama“ darum machen, wenn bei uns etwas ähnliches geschehen würde. Und das zurecht, obwohl ihr beide Weltkriege angefangen haben.Bloß weil ein Land früher ebenfalls schlimme Dinge getan hat, rechtfertigt das keinen Terror.

Zumal die Opfer von 9-11 nichts mit Hiroshima zu tun hatten.

Die Amerikaner die hunderttausende Kinder, Frauen, Männer durch Hiroshima und Nagasaki rücksichtslos und kaltblütig vernichtet haben jammern Ewigkeiten um verdammte zwei Türme.

Diese Amerikaner dürften kaum mehr unter den Trauernden der Ereignisse von 9/11 weilen.

Die Ereignisse haben aber durchaus sehr viele Menschen, auch außerhalb der USA berührt.