Warum machen wir uns Menschen in Deutschland fertig?

4 Antworten

Weil Böses immer davonkommt.Sie haben Freude daran.Sind der Meinung wenn es ihnen schlecht geht müssen es auch andere.Und mal erlich gibt es sowas wie werden bestraft?Nicht durch Menschen und auch nicht von Gott.Denen gehts gut und werden noch durch andere beschützt.

Ich glaube nicht das dies nur in Deutschland der Fall ist, das kommt in jedem Land vor. Warum das so ist hat 1000 Gründe. Neid, Hass, Missgunst und und und.

Ja, aber wir können uns ja gegenseitig Schenken, so erfolgt schon kein Neid mehr.

0
@DeineTraum

Ja können und machen sind 2 paar Schuhe, vieles könnte so schön sein. Wird es aber leider nie werden.

0

Irgendjemanden "fertig zu machen" passt nicht zu meiner Lebenseinstellung.

Mich macht niemand fertig, vorher tue ich es demjenigen gegenüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fitna noch nie abbekommen?

0
@DeineTraum

Es heißt "Erdbeeren". Aber die tun normalerweise niemandem was, von Erdbeerallergikern mal abgesehen. Im Gegenteil, sie enthalten Vitamine und viele Menschen finden sie lecker.

0
@DeineTraum

Was für ein Quatsch. Weder Erdbeeren noch Erdbeben sind in dem Kontext sinnvoll.

Was willst Du sagen?

0