Warum machen wir das nicht einfach so?
Hallo ,
Warum gehen wir nicht mit ein paar Millionen Menschen zur Militär Basis und nehmen den opfern einfach die Waffen weg ?
Geht das nicht oder was ? Werden dann Atombomben auf uns geschmissen ?
Die können dann ja weiter regieren nur halt ohne Gewehre und bomben. Und für die öffentliche Sicherheit können wir doch auch sorgen indem wir die Leute einfach alle ruhig stellen die so gefährliche Probleme machen.
Ich habe mal gehört das es viel mehr nette Leute gibt als böse. Aber die haben iwie alle schiss weil wir die auf dem Pausenhof zu sehr vermöbelt haben.
Was sagt ihr dazu Leute. Soll wir wieder Freunde sein ?
5 Antworten
Ich wüsste jetzt nicht was das Militär mit dem öffentlichen Frieden bzw. der öffentlichen Sicherheit zutun hat.
Dann kommt ein Panzer oder ein Kampfjet, wirft ein Bömbchen ab und dann war es schon wieder.
Glaubst du nicht auch das wir da nicht ein paar adressen abklappern könnten?
Das schaffst du schon allein da braucht es keine paar Millionen Menschen...
Weil das so wie du dir das vorstellst, einfach nicht geht! Niemand der eine Waffe hat die er auch einsetzen will, lässt sie sich so einfach von dir wegnehmen!
Ich wüsste nicht, warum man gerade Opfern Waffen wegnehmen sollte.
Weil das kompletter Unsinn ist.
Unsinn weil wir dann getötet werden, weil wir uns nicht versammeln können oder warum.
Das verstehe ich ja gar nicht
Erklär mir das doch mal bitte
Ich fürchte in der Tat, dass du deine Sätze selber nicht verstehst. Sorry.
weil wir dann getötet werden, weil wir uns nicht versammeln können
Das macht keinen Sinn.
Du hast also Keine Ahnung wovon du sprichst oder was... Haupsache mal was gesagt?
Ist das vielleicht auch so ein Problem was wir Menschen haben?
Fallen Soldaten vom Himmel oder was
Habe die keine Familie oder ein Zuhause?