Warum machen Dämonen sich nicht Strafbar?

3 Antworten

Stehen biblische Wesen nicht über den Gesetzen der mikrigen Menschen? Ich mein da wär was dieser Art...

Aber Schlümpfe machen sich auch nicht strafbar, obwohl sie nicht biblisch sind, also muss es an was anderem liegen.

guitschee  05.02.2024, 17:27

Das liegt bei den Schlümpfen daran, weil sie sich immer korrekt und anständig und gerecht verhalten! …

Lmorg  05.02.2024, 17:27
@guitschee

Die stellen Schlumpfbeerensaft her und dafür haben die bestimmt keine Genehmigung!!!1einself

guitschee  05.02.2024, 17:29
@Lmorg

Das ist dann aber nicht strafrechtlich relevant, außer sie begehen Steuerhinterziehung… Aber du hast recht wir sollten dringend das Gesundheitsamt dahin schicken… Jetzt bleibt allerdings die Frage: hast du da eine Adresse? …

guitschee  05.02.2024, 17:30
@Lmorg

Ich vermute stark, die Staatsanwaltschaft hat auch keine Adresse… Dann verstoßen Sie gegen meldeauflagen, und gegen das Bundesausweisgesetz…

guitschee  05.02.2024, 17:31
@Lmorg

Die verstoßen kollektiv gegen das Meldegesetz, zählen die damit als kriminelle Vereinigung? Wir sind echt großem hier auf der Spur…

Lmorg  05.02.2024, 17:34
@guitschee

Also laut Google befindet sich zumindest in Andalusien ein sogenanntes "Schlumpfdorf" aber das enttarne ich mal als Finte!

Wir müssen wohl drauf hoffen, dass uns ein Schlumpf bei richtiger Sternenkonstellation an die Hand nimmt und selbst hinführt :(

Echt schlau, diese kleinen, blauen Teufel!

Lmorg  05.02.2024, 17:36
@guitschee

Lass damit zu Galileo Mystery gehen, die decken ALLES auf.

xD

Gesetze aus dem Gesetzbuch gelten nur für Menschen, Dämonen sind keine Menschen und damit auch nicht davon betroffen.

Dämonen wurden von Gott bereits verurteilt und für die ewige Vernichtung aufbewahrt. Sonst wären sie ja Engel.