Können Dämonen einen Körperlich schaden?

6 Antworten

Da bin ich mir selber nicht sicher. Was sie aber sehr gerne und sehr oft machen, ist, einen Menschen in einen Zustand der Verwirrung zu bringen. Dann verleiten sie dazu, dass man sich selber verletzt, das aber für etwas gutes hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.
Wenn ja, wie den?

Anfangen würde es wohl eher damit das sie einen psychisch in den Wahnsinn treiben.

Z.b

  • Paranormale Phänomene
  • Stimmen hören lassen

.... etc

Entweder ist man dann am Ende schon gestorben oder noch nicht.

Und wie können sie einen Schaden? So wie Menschen es auch können.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

wenn es Dämonen tatsächlich gäbe, könnte ich mir vorstellen, dass sie körperliche Schäden anrichten würden....

guggug25
Fragesteller

Welche schäden den?

MiSooo  23.09.2023, 20:19
@guggug25

Dämonen gibt es nicht, deswegen mache ich mir keine detaillierten Gedanken darüber

Dämonen gibt es nicht, aber falls es sie gäbe, bin ich sicher die würden einem gerne den Hintern versohlen.

Nein das können sie nicht, sie existieren nicht physisch.