Warum mach ich ihn so scharf?

15 Antworten

Ich möchte dich jetzt nicht verunsichern oder so, aber vielleicht verarscht er dich nur? :S

Das erste was mir dazu einfiel (ich weiss ja nich wie du aussiehst, und es gibt wirklich Frauen die in Jogginhosen sehr attraktiv sein können), war eben genau das.

Ich hab n Bekannten, der einen gewissen Typus Frau nicht ernst nehmen kann und sich gerne mal n Spass mit denen macht. Er selbst ist sehr gut aussehend und weiss das (leider) auch.

Beispiel: Wenn er eine Frau dieses bestimmten Typus in einem Club sieht, stellt er Blickkontakt her etc. etc. und geht irgendwann auf sie zu mit einem deutlich sichtbaren Zettel in der Hand. Oft strahlt die Frau ihn begeistert an, während er sich auf die zu bewegt und denkt wahrscheinlich, er will ihr seine Nummer geben. Auf dem Zettel steht aber keine Nummer, sondern eher eine Beleidigung auf höherem Niveau (die meisten Frauen dieses einen Typus verstehen die dann nicht mal und machen nur "hääää?" - aber bis dann is er schon wieder weiter weg).

Gleiche "Witze" macht er auch mal auf Facebook. Macht einer (unpassende) Komplimente und lacht sich dann mit Kumpels schlapp, wenn sie es ernst nimmt. Zum Beispiel bei einem Foto einer Frau, die total überschminkt ist mit Make-Up Ränder und sich beissenden Farben usw., sagt er, er bewundere ihre Geschick beim Schminken und dass es total toll aussieht - und die meisten antworten dann sowas wie "Awww wirklich? hihi" ...

Ich finde das nicht gerade gut und lustig was er da tut und distanziere mich deswegen auch von ihm. Jedoch gibt es nun mal so typen dadraussen - er ist sicher nicht der einzige (und seine Kumpels machen ja auch mit, usw).

Naja, wenn der Mann verknallt ist, dann kann es schon sein das er die Frau so anziehend findet, das er öfter mal ein Hörnchen in der Hose hat. Das hat aber Ansich nichts mit überschwenglicher Schönheit zu tun, das ist dann eben so, weil der Mann die Frau in dem Moment der Verknalltheit als Objekt seiner Begierde sieht. Abgehärtet muss man nicht sein, es macht eben den Unterschied, zwischen jemand g... finden und zwischen verknallt sein.

vielleicht solltest du ihn mal fragen und vllt mag er dich ja wirklich und überspielt das das musst du selber heraus finden und bei sowas ist es egal ob du 15 16 usw bist hoffe es hilft dir :)

Hey,

mir kommt er so vor als würde er das Leben eines Frauenheldes führen. Ich würde das nicht allzu Ernst nehmen sondern überlegen ob er dich nur ins Bett kriegen will?

Habt ihr euch denn überhaupt schonmal gesehen?LG

Marie314
Fragesteller

Ja haben wir :)

"Extrem sexy"  hört sich schon sehr billig an. Vermutlich sagt er das allen Frauen. Mach bitte nicht den Fehler ihm (oder anderen Jungs) Nacktbilder zu schicken!

Marie314
Fragesteller

Nein kein sorge mach ich nicht :D