Steht mir das Kleid?

 - (Kleidung, Klamotten, Kleid)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fiona!

Ein schönes, schlichtes und zeitloses Kleid - und wenn du dir bezüglich der Länge unsicher bist, kannst ja eine weiße Leggings drunter ziehen :) Ich glaube, dass das sehr schön aussehen kann und zum Sommer passt es ja sowieso - sehe ich immer wieder! Ich halte es auch für passend zur Konfifeier, das kannst du meiner Ansicht nach schon anziehen.

Wichtig ist vor allem, dass dir dein Outfit gefällt und du dich drin wohlfühlst. Was andere dazu sagen, kann dir eigentlich ganz egal sein^^ aber ich find's trotzdem schick und auch toll zum Sommer passend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid steht dir sehr gut.

Ich denke du kannst es zur Konfirmation deines Bruders anziehen.

Für meinen Geschmack zu kurz für die Kirche, aber wenn du dich darin wohlfühlst, okay.

Wahrscheinlich sagt keiner war.

Es sieht gut aus und du kannst es gut tragen, auch zu diesem Anlass.

Die Zeiten, wo man in der Kirche verhüllt herumlaufen musste wie heutzutage in einer Moschee, sind glücklicherweise vorbei. Wenn du also nicht gerade in einer erzkonservativen Gegend lebst, wird es keinem missfallen.

Steht dir gut und sieht wirklich hübsch aus.

Mit "stehen" hat das nichts zu tun, sondern eher mit "dem Anlass entsprechend".

Es handelt sich hier um ein kirchliches Fest. Da sollte das Kleid schon etwas länger sein.

Quatsch, die länge ist vollkommen ok so.

0

Was möchtest Du wissen?