Was sollte ich anziehen?

3 Antworten

Ein schönes Kleid geht immer oder Bluse , Hose..schön dezent..nicht krelle Farben,viel Glück 🍀

Hey ich muss mich auch bald vorstellen und ich denke ich ziehe so eine Bluse und eine Dunkle Hose an oder einfach ein Kleid (besprich dich aber auch noch Mal mit den anderen aus deinem "Kurs")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach meiner Erinnerung machen sich die Jugendlichen schick, aber nicht schick für den Strand sondern eher hochgeschlossen, weiße Bluse, dunkler Rock/dunkle Hose. Da das aber sehr davon abhängt, was die anderen anhaben, würde ich etwas nehmen, was ich zum Auflockern nehmen kann. Ein buntes Halstuch, eine bunte Jacke oder so.

Ich würde mich außerdem mit anderen absprechen, was sie anziehen. Weil die einzige "fein" angezogene unter lauter Menschen, die in Straßenkleidung erscheinen, willst Du nicht sein.