Warum können manche Leute nicht akzeptieren, dass Forschung sich weiter entwickelt?

2 Antworten

Ich weiss nicht, wie die Situation in Deutschland ist. In der Schweiz wurden die Geschichtsstunden tatsächlich abgebaut. Nur wenige Leute finden es falsch, wenn du auch über den Alltag der einfacheren Menschen etwas lernst. Aber zu den Helden gehören dann eben meiner Ansicht nach die Leute, welche das Leben der einfachen Menschen verbessert haben. Welches waren die entscheidenden Schritte, dass es heute kaum noch Sklaven gibt? Dass die Arbeits- und Lebensbedingungen heute besser sind als je zuvor? Dass es heute weniger Gewalt gibt als je zuvor?

...sondern schaut auch auf Nebenfiguren, wie z.B..... Frauen, ......Sklaven, ........Minderheiten, usw.

Ah ja-dann würde ich mit dir auch keinen Nenner finden.

Und wenn manche etwas nicht wollen- ändern oder aufhalten werden sie den Fortschritt deswegen trotzdem nicht.