Warum ist es heute so in Mode, in Podcasts oder Videos Fakten zu vereinfachen und zu albern?

2 Antworten

hör mal die alpha podcasts..ein anderes level von fremdschämen..zugegeben höre das manchmal für unterhaltungszwecken,

jedenfalls denke, dass podcasts nur noch ein mittel sind seine emotionen, ungefilterten gedanken usw..einfach zu sagen.

da wird meist nur geredet um zu reden, denke nur wenige haben da wirklich die intresse sich mit den themen auseinanderzusetzen und zu versuchen so objektiv wie möglich zu bleiben.

Nennen sich Influenzer, "flüster, flüster, whisper, whisper, laber, laber treets"...wirkt ähnlich wie Influenza.

Das stanzt in ein Video, lädst das hoch auf Deine Tube oder Tak Tok und "ab geht er der Peter", rollt der Rubel, ähm Cent.
Bissl schräg musst schon drauf sein, mit sowas wie "man ein Ei kocht" kommst nicht weit, eher schon mit "wie man einen Pudding an die Wand nagelt"