Kennt Ihr diese Weiber in der Stadt deren Knackärsch man voll unauffällig sehen soll?

2 Antworten

Nein, wir leben keine sUpEr gEn mUtAtiOn Zeit, wir leben in einer Zeit, in der Frauen nichtmehr als WeIbEr bezeichnet werden und kurze Klamotten werden sowohl von Minderjährigen als auch von Volljährigen im Sommer getragen, schon seit den 90ern, weil es aufgrund der hohen Temperaturen heiß ist (Sommer=heiß ergibt Sinn für dich?), nicht um irgendwelche notgeilen 28 jährigen glücklich zu machen.

Tja mein Freund wo sollen wir bei dir da bloß anfangen!

Zwei wichtige Faktoren zu erst für dich, als Weib möchte keine Frau betitelt werden.

Zweitens kann Frau anziehen was sie möchte, alles andere ist dein eigenes Problem und auch das andere Männer und nein, nur weil es freizügig ist heißt das nicht automatisch:

  • Die will das doch
  • Warum zieht sie sich auch so an
  • Das du sie anstarren darfst
  • Das sie billig ist
  • Das die angefasst werden will
  • Oder blöd abgemacht werden möchte
  • Jeden Kerl will
  • Keine Selbstbestimmung

Oder was dir noch so einfallen würde!. Und du ziehst im Sommer ja auch kurze Sachen an, dann dürfen es doch wohl andere auch!