Warum können im Videospiel "WWE 2K20" Frauen gegen Männer kämpfen aber im Fernsehen nicht?

3 Antworten

Ich bin mit der WCW und der WWF aufgewachsen. Zeitgleich besaß ich als Kind/Teen sämtliche WCW /WWF Games die ich rauf und runter gezockt habe.

Im Wrestling selbst gibt es viele weibliche Wrestler die gegen männliche Wrestler gekämpft haben und kämpfen.

Awesome Kong ist ein gutes Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=7GeClJFvuww

Hust Hust... Als Kind der Attitude Area weiß ich da ein bisschen mehr (Gott, bin ich alt geworden...)

Damals gab es eine Lita, eine Trish Stratus, eine Chyna, es gab tatsächlich Gender-Brawls… Bei der 1000. Raw Folge hat Lita einen Moonsault gegen Slater gezeigt, heute hast du eine Becky Lynch die sich "The Man" nennt und so weiter :D

Die AA war natürlich um längen besser, da Hardcore Matches erfunden wurden :D

tschonny  06.02.2020, 02:59

Damals war Wrestling oder besser gesagt die WWE(WWF/WCW) viel besser. Seit mitte 2000 hat die WWE stark nachgelassen. Die WWE ist mir zu GZSZ mäßig geworden xD

Ich vermisse die Attitude und die WCW Era. DAS war wrestling :)

Für die anderen Ligen habe ich mich nie so wirklich interessiert. Einzig die TNA.. Die war/ist ganz ok.

Wie alt bist du? :D

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder?

Ich glaube das erklärt sich von selber.

Um dir trotzdem eine Antwort zu geben.

Weil WWE2k20 ein Videospiel ist.

Kriegstaube
Beitragsersteller

Und? Im tv gehts nach drehbuch.

CaptainLSD  30.01.2020, 16:22
@Kriegstaube

Trotzdem wird es als Frau wohl schwer bestimmte Wrestling moves an einem John Cena auszuführen.

Über Big Show brauchen wa uns garnicht unterhalten :D

Kriegstaube
Beitragsersteller
@CaptainLSD

Deswegen steht da auch ""Schon klar das Männer stärker sind aber man trennt es komplett. Es gibt bestimmt einen Weg Frauen mehr ins "Männer-Skript" einzubinden."" !

JESSET  01.02.2020, 08:23
@Kriegstaube

Das passiert auch aber halt nicht im Kampf weil das unfair wäre