Warum kaufen sich Leute alle 3 bis 5 Jahre einen Neuwagen. Da hat man doch den größten Wertverlust. Ist das denen egal?

4 Antworten

Das sind dann eher leasingfahrzeuge für die es noch die 1%Regel gibt und diese werden ja durch das Unternehmen getragen und nicht durch die privaten einkünfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Ich glaube die allerwenigsten Leuten können sich heute alle 3 bis 5 Jahre ein neues Auto leisten. Wenn dann sind das oft Firmenfahrzeuge oder sie sind geleast.

Privat einen Neuwagen eher nicht sondern Leasing oder Firmenwagen oder so, also iwas über eine Zwischenperson

Die wenigsten kaufen sich das, die bekommen es von der Firma, leasen es etc.

Und die die sich das wirklich kaufen haben Geld zu abwinken und müssen sich über Wertverluste keine Gedanken machen