Auto leasen oder finanzieren?

1 Antwort

der Statistik-Deutsche verdient 4500 brutto, also kannst Du Dir beides ohne Probleme leisten

der Statistik-Deutsche fährt etwas mehr als 10.000km. Also weniger als Du

Und ob sich nun Leasing, Kauf, Finanzierung, Vollfinatzierung oder 3-Wege-Finanzierung für Dich sich besser gestaltet mußt Du für Dich selbst entscheiden indem Du Dir Angebote einholst und durchrechnest mit was Du besser (günstiger) monatlich fährst