Auto Finanzierung Neuwagen bestellen?

4 Antworten

Jeder Skoda-Vertragshändler bestellt dir deinen Wunsch-Skoda. Die Fahrzeuge auf dem Hof haben nur eine schnellere Lieferzeit und sind wahrscheinlich auch etwas preisgünstiger als eine Neubestellung nur für dich.

Kommt auf die Konditionen an aber du kannst prinzipiell alles finanzieren

Die bestellen Autos für dich, die für deine Ansprüche im Werk gefertigt werden.

Die auf dem Hof sind Vorführer, Tageszulassungen, Lagerfahrzeuge, Jahreswagen und Gebrauchte.

...sicher kannst du dir eine Neufahrzeug bestellen. Spricht nix dagegen.

Die sind ja froh das du überhaupt ein Fahrzeug kaufst.