Auto auf Finanzierung beim Autohaus in Zahlung geben?

2 Antworten

Der Händler kann das Fahrzeug von der Bank freikaufen, solange der Händler und die Bank das möchten.

Du wirst aber einen schlechteren Preis bekommen als im normalen Ankauf, da die Bank meistens hohe Gebühren verlangt, für eine vorzeitige Auflösung der Finanzierung.

Sprich am besten mal mit dem Händler darüber :)

NEIN Du mußt natürlich die Finanzierung VORHER ABLÖSEN um an den Brief zu kommen

Du kannst allerdings mit der Bank sprechen, ob es für sie OK ist, wenn der Händler das Auto ankauft und es ablöst und mit dem Händler besprechen, ob er dies macht