Warum kann man bei so ziemlich jeder Sendung etwas gewinnen?

16 Antworten

Da kostet eine SMS/Anruf meist so um die 50 Cent. Da kommen riesen Summen durch die Anrufer zustande, weil jeder glaubt dass er gewinnt - ist am Ende nur Abzocke auch wenn da mal der eine oder andere nen Bleistift gewinnt

Jeder Anrufer zahlt für seinen Anruf 50 Cent, da kommt schon einiges zusammen .... So machen die Sender dann Gewinn bei der Sache ;) die machen das nicht aus Nächstenliebe

Das ist so ähnlich wie beim Lotto: Zuerst kauft der Sender für den "normalen Menschen" teure Produkte wie das "BRANDNEUE iPHONE 6" (1000€ hochgerechnet).Um teilzunehmen musst du locker mal 0,80€ bezahlen.Wenn genug Leute mitmachen holen die mehr rein als das iPhone 6 gekostet hat.Von daher!

Gewinnspiele - wie geht's?

Ich möchte mal zum Spaß an ein paar Gewinnspielen teilnehmen, es sollten welche sein wo man nicht vorher Geld investieren muss, also kein Glücksspiel. Wie finde ich Gewinnspiele, welche sich nicht als Falle entpuppen die einen dann mit massig Werbung zumüllen oder wo man irgendwelche Verträge abschließt. Vielleicht auch welche mit kleineren Gewinnen wo man ganz gute Chancen hat.

...zur Frage

Womit verdient "Punkt 12" Geld?

Hallo alle zusammen, Punkt 12, eine Sendung auf RTL, macht ja immer solche Quize (Fragen) und in letzter Zeit bekommt man gleich am Anfang 5000€ geschenkt und beim Jackpot kann man ja auch so um die 90 000€€ gewinnen... doch wie verdienen die ihr geld, damit die das einfach so rauswerfen könne galileo verdient´s ja mit Werbung, aber Punkt 12 nicht oder?

bitte um Antwort glg. LaLuna :D

...zur Frage

warum gibt es so gewinnspiele im fernsehen?

warum gibt es eig. gewinnspiele ..die stellen dir so ne einfache frage..ist doch klar das du die antwort dann weißt..aber trotzdem bieten sie dir viel geld an..aber ist doch sinnlos..warum??..wenn sie 1ooo euro verlosen..dann ist es doch eig. ein nachteil für Sie...dann verlieren die ja 1ooo euro..und dann betteln sie noch bitte ruft an das is euro letzte change ..ich will das sie das geld heut noch gewinnen..und wasweisich was..und sowas..

...zur Frage

Kann man bei TV-Gewinnspiele mit SMS gewinnen?

Hi, mittlerweile kann man schon alle TV-Gewinnspiel auch mit SMS "mitspielen".

Meine Frage ist: Hat JEMAND schon mit einer 49 Cent SMS schon mal gewonnen? Oder ist das einfach Geldmacherei der Gewinnspiele-Aktionen?

z.B. bei Gallileo, bei Taff...

Ich bitte Euch nur zu Antworten die schon mal mitgemacht haben oder beim Gewinnspiel gewonnen haben! Danke!

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Gewinnspiele 5.000 - 20.000€ gewinnen wo?

Kennt ihr Gewinnspiele wo man "kleinbeträge" von 5-20k € gewinnen kann? Am besten kostenlos, vllt auch mit nem kleinen Einsatz und wo man zu 100% das Geld auch wirklich gewinnen kann.

...zur Frage

Ich will auch mal was gewinnen

Hallo. Ich bin 13 und ich will auch mal was cooles gewinnen. Meine freunde hatten alle schon mal was cooles gewonnen aber ich nicht. Naja. Kennt ihr vielleicht gewinnspiele mit kosmetik, elektonik z.b MP3 Player oder dekoration. schickt mir einfach Links.

Vielen dank. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?