warum kann man bei 99% der Frauen nicht die Wahrheit sagen weil man ohnehin schon weiß dass sie die Lebensrealität des Mannes nicht verkraften können?
hatte schon so viele Momente wo man Frauen vor der harten Realität schont obwohl man das durchaus beantworten könnte. Ich fühle mich immer wie ein Erwachsener der so tut als gäbe es den Weihnachtsmann um das Kind nicht zum weinen zu bringen
5 Antworten
Das Video habe ich nur kurz angeschaut. Das ist englisch, noch dazu reden sie so schnell, das ich nichts davon verstehe. Außerdem dauert es insgesamt 10 Minuten. Dann kannst du besser in wenigen Sätzen beschreiben, was du meinst.
Hypergamie habe ich gegoogelt, damit ich weiß, was es bedeutet.
Du schreibst, Frauen würden die Wahrheit über Hypergamie nicht vertragen. Erzählst du ihnen die Wahrheit, oder deine Meinung dazu? Erzählen alle anderen Männer auch die gleiche Wahrheit? Was ist denn schlimmes an dieser Wahrheit, das sie sie nicht ertragen.
Es gibt viele schlimme Sachen auf der Erde. Krieg, Armut, Hunger, Krankheiten, Hass, Einsamkeit, usw. Das ist nicht unbedingt das erste, was man einer Frau erzählt, wenn man sie kennenlernt. Aber später redet man auch darüber, und ich denke, die meisten Frauen verkraften das ganz gut.
Denkst du, das Männer die Wahrheit besser verkraften?
Du schreibst wirres Zeug. Normale Frauen mögen Ehrlichkeit und können Wahrheiten, auch wenn sie unangenehm sind, gut vertragen.
Frauen wollen nicht wie Kinder behandelt werden.
Dann scheinst Du einiges auf dem Kerbholz zu haben. Denn sonst gibt es ja keinen Grund, die "Lebensrealität" zu verschweigen. Frauen können einiges verkraften, keine Sorge! Aber mit Kriminellen möchte kaum eine etwas zu tun haben. Oder was ist Dein Problem?
Aber dann wollen sie keinen Sex mit einem.
Das ist unabhängig voneinander. Warum geht es um Sex?
Lohnt sich also meist nicht ehrlich zu sein.
Wieso nicht?
Die Frauen belohnen Ehrlichkeit nicht.
Warum brauchst du eine Belohnung für Ehrlichkeit?
Naja wenn ein Mann Sex will und weißt, dass er eher Sex kriegt wenn er der Frau nicht die Wahrheit sagt wird er eher Lügen als die Wahrheit sagen. Simples Anreizsystem.
Warum brauchst du eine Belohnung für Ehrlichkeit?
Dumme Frage. Menschen reagieren auf Belohnungen.
Naja wenn ein Mann Sex will und weißt, dass er eher Sex kriegt wenn er der Frau nicht die Wahrheit sagt wird er eher Lügen als die Wahrheit sagen.
Dann zielt er auf naive oder doofe Frauen.
Dumme Frage.
Ich weiß. Ich habe aber das Problem nicht und daher frage ich trotzdem.
Menschen reagieren auf Belohnungen.
Kommt drauf an, was mit "reagieren" und was "Belonungen" gemeint ist. Und warum und für was man Belohnungen braucht.
Wenn Du diese Einstellung hast, ist bei Dir sowieso Hopfen und Malz verloren!
Begründung?
Außerdem habe ich diese Einstellung nicht, weil ich sie nicht nötig habe. Aber es gibt viele Männer die sehr sehr gerne Sex hätten aber es schwer bekommen. Und wenn eine Frau dann mal da ist lügen sie gerne um Sex zu bekommen - eben WEIL es funktioniert. Für so einen Mann gibt es keine Anreize ehrlich zu sein.
Ich weiß das! Und finde es mehr als traurig! Aber viele Frauen sind auch selbst Schuld, wenn sie auf irgendwelche Loser reinfallen. Wenn man alles glaubt, was einem erzählt wird...tja.
Ah ok dann sind wir ja einer Meinung :). Ja wenn möchte, dass jemand ein bestimmtes Verhalten ändert, darf man es nicht belohnen.
es geht da eher um die hypergamie der Frau die man nicht ansprechen darf. keine ahnung wie du jetzt auf Kriminalität kommst.
Klick mal auf das Video da geht’s um hypergamie nicht um Kriminalität
Hypergamie ist ein Modewort aus der Incelszene. Der Alltag zeigt, dass es das höchstens als Randerscheinung gibt.
Also ich bin 53 Jahre und ganz sicher nicht blöd. Aber "Hypergamie" sagte mir erstmal nichts. Nun, nach der Recherche muss ich Eisenschlumpf vollumfänglich zustimmen! Völliger Mumpitz, was Du da von Dir gibst!!
Und btw: Ich klicke hier nie auf irgendwelche komischen Videos. Entweder der User kann sich adäquat ausdrücken und wenn nicht, sollte er gar nichts schreiben. Ganz einfach!
warum kann man bei 99% der Frauen nicht die Wahrheit sagen weil man ohnehin schon weiß dass sie die Lebensrealität des Mannes nicht verkraften können?
Weil Du ein Umfeld hast, in dem die Frauen merkwürdige Vorstellungen haben.
hatte schon so viele Momente wo man Frauen vor der harten Realität schont
Was für eine harte Realität?
obwohl man das durchaus beantworten könnte.
Was beantworten?
Ich fühle mich immer wie ein Erwachsener der so tut als gäbe es den Weihnachtsmann um das Kind nicht zum weinen zu bringen
Besser ist es, den Kindern von Anfang an klarzumachen, dass Weihnachtsmann und Osterhase Phantasiefiguren sind.
Das ist deine subjektive interpretation auf grundlage deiner erfarungen und keine allgemeingültige tatsache
Aber dann wollen sie keinen Sex mit einem. Lohnt sich also meist nicht ehrlich zu sein. Die Frauen belohnen Ehrlichkeit nicht.