Warum kann er so viele Musklen haben?

16 Antworten

Es gibt akzelerierte und retardierte Menschen!

Akzeleriert bedeutet frühreif und retardiert bedeutet spätreif die meisten Menschen in der Pubertät finden sich da irgendwo in der Mitte wieder.

Einige Menschen indem Alter sind nun mal einfach frühreifer und andere spätreifer es ist gut möglich das wenn er 19 und du 18 bist und du weiterhin stark trainierst ihr beide gleich ausseht! Außerdem spielen bei so einem Bild auch der Winkel des Bildes die Lichtverhältnisse und etwaige Nachbearbeitung eine Rolle.

Natürlich spielen Faktoren wie Allgemeine Gesundheit, Genetik, Ernährung und Qualität des Trainings eine große Rolle.

Aber ich würde dir raten wenn du Muskeln aufbauen willst und in die Richtung von diesem Benni willst reichen Sixpack Übungen nicht aus da brauchst du ein ganz Körper Training. Und vlt sieht das auf diesem Bild einfach schlecht aus aber ich glaube der gute Benni hat das Bein Training vernachlässigt vlt irre ich da aber auch das sollte man nicht vernachlässigen! Also wenn du trainierst dann begnüg dich nicht mit einem Sixpack!

Woher ich das weiß:Hobby

Moin,

Übung macht den Meister. So eine Performance erfordert unglaublich viel richtiges Training. Es gibt schon kleinere Kinder, die krass aussehen. Nur sieht man den Aufbau immer erst mit dem späteren Alter, weil Junge Leute haben im Gegensatz zu älteren viel kleine Muskeln.

LG Der1Streber

Mit Körpergewicht kommst du da nicht weit

Um so auszusehen brauchst du ein intensives Training und Erfahrung bzgl. Training und Ernährung

  • Sehr gute Gene
  • Intensives Training mit Gewichten
  • Mit ein paar Sixpack Übungen kommst du nirgends hin
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Er hat eine sehr gute Gene und macht richtig lange Übungen. Wahrscheinlich hat es

schon 6 Jahre gedauert. Oder er nimmt Steroide. Mein Bruder sieht ja auch FAST so aus. Er hat aber echt lange trainiert.

verreisterNutzer  06.03.2021, 19:30

hahaha, diggah wie lost bist du Steroide? kommst du garnicht so leicht ran, und warscheinlich nimmt ein 14 jähriger das so ein bullshit, einfach richtig trainieren und essen fertig