Sixpack mit 14 ohne anzuspannen

9 Antworten

jede menge sit-ups, auch youtube kannst du den profis zusehen und gleich mitmachen, ev kannst du auch, wenn du was älter aussiehst ins fitnessstudio, wobei ich erst mit 15 gehen konnte, viel spass ;)

samstarherzo
Fragesteller

oke ich seh mir mal n paar videos an :) danke

sixpack mit 14 ohne anzuspannen -.-' du brauchst nich ma viele situps zu machen, um gute bauchmuskeln zu haben :o wenn du wirklich was machen willst, dann geh ins studio. dann brauchste gar kein bauch mehr zu trainieren, weil der bauch fast immer als hilfsmuskel fungiert (ja sogar beim bankdrücken & bei liegestütze ist der bauch angespannt). aber mal im ernst, du bist 14. du brauchst kein sixpack. ganz abgesehn davon ist ein breiter rücken, wie so vieles anderes, ebenfals beindruckender, als sichtbare abs. irgendjemand vor mir hat's ja schon erwähnt...aufn hungersixpack brauch man sich nix einzubilden^^

lg

Ich hab unten mal dein Gewicht und deine Größe gesehen und das ist kein richtiges Sixpack.Nur ein Hungersixpack, musst dir nichts drauf einbilden.Du bist einfach so dünn das man dein natürliches ''Sixpack'' (jeder hat eins) durch die Fettschicht sieht und nicht weil deine Muskeln so durchtrainiert und groß sind.

samstarherzo
Fragesteller

ja aber es ist ja nicht so, dass ich nichts mache ... ich trainiere jede woche 3-4 mal für die muskel (nicht nur bauch) und dann noch 3 mal fußballtraining deswegen glaube ich dass ich irgendetwas falsch mache sonst würde man ja was sehen oder ?

Die Muskeln weiter wachsen lassen ;D

Irgendwann sind sie so groß, dass das auch ohne anspannen sichtbar wird ;D

samstarherzo
Fragesteller

Und was meinst du wie lang des dann noch dauert ? ;)

CreepyKnight  14.09.2021, 06:46
@samstarherzo

Nicht mehr ganz so lang wenn du durch anspannen schon eins hast. Die Aussage bring dir jetzt nach 10 Jahren sicherlich nicht mehr so viel

samstarherzo
Fragesteller

Und was denkst du wie lang des dann noch dauern wird ? ;)

muskeltraining, was dachtest du ??

bei mir ist es genau andersherrum, wenn ich anspanne, sieht man kaum noch was, wenn ich nits anspanne dann schon, gutes oder schlechtes zeichen ??