Reichen 100 Situps, 50 Liegestütze und 3 Minuten Liegestützsitz, um ein definierteres Sixpack zu bekommen?

Es.kommt auf dem Bild nicht richtig rüber.  - (Training, Sixpack)

3 Antworten

Würden schon reichen aber lass die Sit-ups oder mach weniger weil des net so gut für dein Becken ist  bei mir hat sich deswegen was verschoben weil die Muskeln da was verschoben haben wegen der bewegung aber wie du meinst

;)

Bestimmt. Aber Ernährung ist auch wichtig du solltest mehr essen

Terminator587
Fragesteller

Ich geb mjr.Mühe bin aber grad im wachstum

Bruder trainier mal Brust...Brust ist das Wichtigste bei einem Mann für einen sommertauglichen Körper